Unser Team

Unser Team

Frank Müller

Frank Müller hat das Unternehmen 1990 im Alter von 22 Jahren gegründet. Von 1994 bis 1997 studierte er Immobilienwirtschaft am Europäischen Bildungszentrum der Immobilienwirtschaft in Bochum und schloß das Studium als „diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt FWI“ ab. Von 2000 bis 2002 folgte ergänzend ein Studium…

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-10
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Harald Müller

Harald Müller trat 2003 ins Unternehmen ein. Eigentlich wollte er nicht lange bleiben… 2020 schied er in den Ruhestand aus und steht uns heute noch zur Verfügung, wenn es mal richtig eng wird. Nach einer langen und steilen Karriere in der chemischen Industrie war die…

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-14
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Holger Santowski

Holger Santowski ist im  Unternehmen fmi Frank Müller Immobilien zuständig für Immobilien, die nicht wohnwirtschaftlich genutzt werden. Insbesondere das Gewerbe-, Büro- und Industriegeschäft sind bei ihm bestens aufgehoben. Seine solide Ausbildung bei der Commerzbank AG schloss er 1987 erfolgreich als Bankkaufmann ab. Ende der neunziger…

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489 14
  • Mobil : +49 (0)172 - 328 3010
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489 50

Nicole Stell

Nicole Stell ist seit 2011 im Hause fmi Frank Müller Immobilien tätig. Die gelernte Bürokauffrau hat 2013 die zusätzliche Qualifikation „Immobilienmaklerin IHK“ erworben. Nicole Stell war die erste branchenfremde Bürokraft (immerhin hat sie im Baunebengewerbe gelernt) , die im Hause fmi eingestellt wurde. Es gilt…

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-13
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Akhmad Muzafarov

Akhmad Muzafarov hat bei uns die Ausbildung zum Immobilienkaufmann erfolgreich absolviert. Er „kann nicht nur Immobilien“, er spricht zudem fließend russisch, arabisch, englisch, türkisch und deutsch. Er ist Teil des Gewerbeimmobilien-Teams und ist für eine Vielzahl unserer Immobilienbewertungen verantwortlich.

Axel Kaufmann

Axel Kaufmann ist seit 2008 „unser Hausmeister“. Er kümmert sich um die technischen Belange – auch der Immobilien, die von uns vermittelt werden. Seine Aufgaben umfassen unter anderem die Montage und Demontage von Bau- und Verkaufsschildern, die Winterfestigkeit unserer leerstehenden Vermittlungsobjekte, die Grundstückspflege und Reparaturen…

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-0
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Katharina Wittmann

Katharina Wittmann hat bei uns die Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert – und natürlich erfolgreich bestanden. Seither ist sie bei uns im Verkauf von Wohnimmobilien tätig. Ihre ruhige Art und ihr sorfältiges arbeiten hilft unseren Kunden sehr oft.

  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-0
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Silja Denner

Silja Denner stammt aus einer Immobilienmaklerfamilie. Die Leidenschaft der Eltern für den Beruf hat sie geerbt! Sie steht hier den Käufern und Verkäufern von Wohnimmobilien beratend zur Verfügung und kommt mit ihrer ruhigen und verbindlichen Art bei unseren Kunden sehr gut an.

  • Büro : 0202/317489-0