Axel Kaufmann

Axel Kaufmann

Axel Kaufmann ist seit 2008 „unser Hausmeister“. Er kümmert sich um die technischen Belange – auch der Immobilien, die von uns vermittelt werden. Seine Aufgaben umfassen unter anderem die Montage und Demontage von Bau- und Verkaufsschildern, die Winterfestigkeit unserer leerstehenden Vermittlungsobjekte, die Grundstückspflege und Reparaturen an unserem Bürohaus, die Wartung der Firmenfahrzeuge, den Transport größerer Dokumentationsunterlagen von Immobilien, wenn diese noch in Aktenform bereit gestellt werden und repariert fast alles, was bei uns und unseren Eigentümern, die uns beauftragt haben, schadhaft ist. Axel Kaufmann entrümpelt, öffnet Wohnungen, übergibt Wohnungen und nimmt sie ab usw. Er ist immer erreichbar, wenn es notwendig ist…Seine Hilfsbereitschaft und seine freundliche Art und Weise mit den Mietern bzw. Betroffenen in einer Schadensituation umzugehen zeichnen ihn besonders aus.


Kontaktdetails
  • Büro : +49 (0)202 - 317 489-0
  • Fax : +49 (0)202 - 317 489-50

Senden Sie eine Nachricht
Loading...
 
Translate »